![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich fotografiere recht viel Sport, Motorsport und mit dem Eishokey habe ich seit dem 70-200 SSM angefangen. Ich kann mich nicht über die Geschwindigkeit des 70-200 beklagen. Was ist deutlich schneller...ich will es so beschreiben. Ich erkenne manchmal nicht den Sensor mit dem fokussiert wurde, sondern höre nur noch das Signal "piep" und fokussiere lieber ein zweites mal an um zu schauen, ob es der gewünschte Sensor ist. Ich finde die Geschwindigkeit traumhaft und muss mich etwas Umstellen, bei den bisherigen Testaufnahmen saß jedes Bild auf Anhieb, sogar Schnappschuesse aus der Hand sind scharf. Wenn es das Objektiv nicht so teuer wäre, wuerde ich wieder mit Lomografie anfangen ( z.b. Cam in die Luft werfen und dann warten was fokussiert wird ). Das wären sicher unglaubliche Bilder mit dem Objektiv, aber wehe wenn ich die Cam nicht fange...uih, uih Das ist sicherlich alles recht Subjektiv, am besten ist Du testet das Teil selber aus.
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|