![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Also wenn sich mein Nachbar unter meine *ich stoße mich an Ihrer zensiert*-Wäsche stellt und genau dort raucht, so dass diese Schwaden in meine frisch gewaschene Wäsche ziehen könnte ich für einen Moment lang sehr intolerant werden *grmpf*.
Dass aus einem Raucherhaushalt stammende Waren, vor allem Stoffe etc., diesen Geruch annehmen ist ja wohl mehr als ein offenes Geheimnis, und ich glaube nicht dass es frame sehr hilft wenn man ihm sagt dass das ja nicht sein kann. Dann hätte er sich sicherlich nicht hilfesuchend an uns gewandt. Der Geruch von insbesondere kaltem Rauch ist schon sehr unangenehm.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Ob das jetzt Rauch ist, es könnte auch Alkohol oder Diesel oder ein Duftbaum sein (einen solchen hatte ich letztens in einem Mietwagen und bin fast verrückt geworden von dem Gestank). Das mit der Chemie interessiert mich im Moment überhaupt nicht, ich habe noch keinen ökologischen Jute-Fotorucksack gesehen. Zitat:
Some say I don’t play well with others… Geändert von frame (08.08.2008 um 08:00 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
He in Kölle jitt ett jute Fotorucksäcke
![]() ävver och schläächte... ![]() . |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
ja richtig beurteilt
![]() ![]() oder so:=> Zitat:
![]() klar es gibt auch Jutesäcke... und in und in anbetracht das immer mal was geklaut wird... sollte man doch vielleicht wieder Alditüten benutzen, denn dadrin vermutet man eben nicht eine tolle teure Kamera ![]() was nur nervt ist die Wichtigkeit solcher Sachen... und letztlich die unterschlagene Mißachtung andere Faktoren!!! dazu muss ich mich wiederholen... Kunstfasern werden in Fernost gemacht mit Schadstoffen und hardcorechemie ohne ende... denn das zeuchs kommt von hier, gesammelte PETflaschen und wiederverwertbares... wird aufwendigst um die halbe Welt gekarrt(verschifft) und dort... eben nicht schadstofffrei aufbereitet... stört anscheinend keinen! ![]() ...ach ja, Hundekacke, zerfällt nach drei Tagen, wird von Schnecken gerne gefressen, ist auch gut so, dann gehen sie nicht an den Salat! ![]() dazu kommt ein nicht unwesentlicher Fakt aus der Chemie... NUR NASSE(feuchte) Sachen stinken....trockene Hundekacke ...riecht nicht ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ich glaube er hatte recht deutlich gesagt: Es stinkt nach Rauch, nicht nach Reis
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() Riech mal an einem getrockneten, mit vergorener Babyko*** verunreinigten Lätzchen ... ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
|
Das Zeug, liegt übrigens auch nach drei Tagen da noch, der Spruch gehört eher in die Sagenwelt
![]()
![]() |
#28 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#29 |
|
Gerd, du schreibst zwar häufig wirklich wissenswerte Dinge, vor allem über interessante Ansätze. Solche Postings wie hier lassen aber dein Signal-Rausch-Verhältnis ziemlich mies werden, sodaß ich dich wohl anderswo schon längst in den Filter geschmissen hätte.
Es ging hier zu Anfang um eine nach Rauch riechende Tasche, nichts anderes. Du greifst das Thema auf, um nach einer gezielten Provokation direkt in alle Richtungen los zu schießen. Das Verhalten war absolut typisch für einen Troll. 'Don't feed the trolls' ist wohl ein Grundsatz, den viele bei dem Posting beherzigt haben. Warum hast du so reagiert? Ich vermute einfach mal, dass du als Raucher (Dass du rauchst nehme ich einfach mal an...) dich angegriffen fühltest. Das musst du aber nicht, denn es geht hier garnicht um das Rauchen oder Raucher an sich. Es geht einfach nur darum, dass ein Gegenstand nach etwas riecht, das einem nicht gefällt. Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
... und jeden der sagt "das stinkt nicht" lade ich ein mal mit mir Laufen zu gehen .. im Anfangsbereich unseres Waldes ist das nämlich sehr angenehm ... gerade wenn die Sonne so richtig schön drauf scheint.
Da kann man dann nämlich auch nur noch laufen gehen. Aber so ist das - Raucher schimpfen auf die Intoleranz der Nichtraucher und Hundebesitzer finden es normal, dass sie die Exkremente ihrer Tiere da liegenlassen ....
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|