![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Ich bin a bisserl erleichtert das das jetzt passiert denn mir fällt es gar nicht leicht die A700 aufzugeben - der Body ist wirklich das Beste was ich je hatte und mit nix bin ich besser zurecht gekommen bisher. Ich tröste mich damit das ich jederzeit zurück kann wenn ich will und wenn sich Sony eines Besseren besinnt. Bisher hatte ich ja eh nur Linsen die eher am unteren Ende der Preisspanne lagen. Die kann man schnell auch wieder nachkaufen. OK ich weiß nicht ob ich nochmal ein so geiles Ofenrohr bekomme - das ist wie neu und makellos... aber man hats ja nicht eilig...wenn das drumherum stimmt. Glückwunsch denen die das 70-300mm tatsächlich für 600 Euro bekommen haben. Hätte ich es geschafft wäre ich geblieben und hätt noch das 24-70 dazu gekauft. So....wars das erst mal PS sollte man diese Diskussion nicht abtrennen? die hat doch schon lange nix mehr zu tun mit dem Ursprungsthema und mangels Exemplaren glaub ich auch nicht das da noch viel kommt...
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|