![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Viele Mannschaften haben gute und auch schlechte Spiele gezeigt. Die Spanier waren die Mannschaft mit dern konstantesten Leistungen und haben auch verdient die EM gewonnen. Die deutsche Mannschaft hat gestern zu viel Nervosität und zu wenig Selbstewusstsein gezeigt. Sonst hätte man auch eine Chance gehabt. Herzlichen Glückwunsch Spanien für die verdient gewonnene EM. Endlich mal ein verdienter Sieg, nicht so wie bei der WM vor 2 Jahren. Ein großes Problem der Deutschen ist beim Gegentor klar geworden. In der deutschen hab-dich-lieb Bundesliga verlernen die Spieler das Fussball ein köperbetontes Spiel ist. Torres setzt sich mit vollem Körpereinsatz gegen Philip Lahm durch, der gar keine Veranlassung sieht da anders reinzugehen. In der Bundesliga wäre die Situation abgepfiffen worden. Darüber sollten unsere vielen Offiziellen mal nachdenken. Wenn unsere Mannen international bestehn sollen, müssen sie auch so spielen lernen. Das passiert in der Bundesliga nicht. Noch ein Sieger der EM ist für mich übrigens der österreichische Bundestrainer. Herr Hickersberger hat glaube ich vielen aus der Seele gesprochen als er die Leistung der Herrgötter mit Pfeife kritisiert hat. Bei so vielen Aussetzern wundert es mich das doch eine Mannschaft gewonnen hat die es verdient hat. Also prügelt nicht auf den Michael Ballack ein das er beim Tor gegen Portugal ein bisschen geschubst hat. Da gabs viel schlimmeres. Der Platzverweis und die anschließende Behandling von Löw und Hickersberger war nicht lächerliches Kapitel der EM. Wenn man von allen professionalität fordert, dann bitte auch von den Schiris. Auch die könnten sich mal mit Kritik auseinadersetzen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|