Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2008, 22:38   #1751
PeterHadTrapp

irgendwie schon ... und die Farbe von denen liegt uns ja eh ziemlich nah am Herzen ...

Im Ernst:
dreinull gegen Italien. viereins gegen Frankreich
da geht was ...
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.06.2008, 22:42   #1752
Gordonshumway71

Die Holländer müssen sich beweisen, habe eine JUNGE, hungrige Mannschaft, sie waren bei der letzten WM nicht dabei.....Die haben einfach was gut zu machen. Und sie haben einen Trainer, der mal Stürmer war.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 09:03   #1753
Sonnenkind

Zitat:
Zitat von ansisys Beitrag anzeigen
NIEDERLANDE!!!
Wer hätte gedacht, dass es so viele Leute gibt, die deren klasse Fußball Anerkennung zollen und ihnen den Titel gönnen - ich auch.

Offensichtlich ist die Rivalität doch nicht so stark verwurzelt, finde ich gut!
Alt 15.06.2008, 09:50   #1754
rmaa-ismng
Gesperrt

Was habt Ihr alle?

Natürlich ist der Fussball toll von Holland so wie gegen Italien oder Frankreich!!
Kann man Fan von sein!

Darf ich mal erinnern: 1974! War das da recht viel anders?

Holland galt bereits nach der ersten Gruppenphase als Favorit auf den Gewinn der WM!
Bulgarien und Uruguay überzeugend geputzt und gegen Schweden 0:0.

Dagegen Deutschland nur als Gruppenzweiter hinter der DDR. Wenig überzeugend der erste Sieg gegen Chile, das 2:0 gegen schwache Australier und die Niederlage gegen die DDR!!

Dann die zweite Gruppenphase:
Holland 4:0 gegen Argentinien und jeweils 2:0 gegen die DDR und Brasilien...!
Damit Gruppensieger mit 6 Punkte und 8:0 Toren - untermauern ihren Favoritenstatus eindrucksvoll!!
Übrigens ebenfalls mit eindrucksvollem Tempo- und Angriffsfussball!!!

Deutschland diesmal glatt 2:0 gegen Jugoslawien und 4:2 gegen Schweden und in der unvergessenen Wasserschlacht von Frankfurt 1:0 gegen Polen - damit Gruppensieger mit 6 Punkten und 7:2 Toren!!

Wer gewann dann das Endspiel? Holland? Kann ich mich grad nicht erinnern!!

PS: Natürlich: bisher hätte es Holland am meisten verdient! Aber: das Tunier dauert noch!! Und wer im Endspiel mehr Tore schießt gewinnt den Titel - nicht der der den schönsten Fussball spielt....!!
Die Geschichte ist unser Zeuge...
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 10:56   #1755
AlexDragon
Gesperrt

@Ron,

aber alle Fakten sprechen für Holland und ich gönne es ihnen auch - Wer einen so dynamischen Fussbal spielt hat es einfach verdient und ich wüsste auch nicht wirklich, wer ihnen im Moment Paroli bieten könnte ! Portugal ? Nein, die waren gegen Tschechien auch nicht so überzeugend und sonst sehe ich Niemanden auf weiter Flur
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.06.2008, 11:00   #1756
rmaa-ismng
Gesperrt

Ich gönne es Ihnen auch!! Wenn Sie so weiterspielen!

Aber: ich würde es auch uns gönnen - und wir müssten dafür nicht mal so schön spielen wie die Kollegen aus den Niederlanden...!
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 11:02   #1757
AlexDragon
Gesperrt

Genau, und daran wird es happern, wie ich befürchte !
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 11:33   #1758
Hopser

Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen

Ich nicht! Habt Ihr alles vergessen? Das spuckende Lama? Den Typ (Namen leider vergessen), der sich mit dem Trikot von Olaf Thon den Ar... abgewischt hat? Und viele andere Dinge, die ich hier nicht aufführen möchte?
Also: jeder andere bitte, aber nicht die Holländer....

Gruß
Harald
Alt 15.06.2008, 11:38   #1759
wwjdo?

Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen

Aber: ich würde es auch uns gönnen - und wir müssten dafür nicht mal so schön spielen wie die Kollegen aus den Niederlanden...!
Alles richtig aber im Moment kommtsich die Nation etwas an der Nase herumgeführt vor.

Gegen die Polen legten sie in der ersten halben Stunde los, wie die Feuerwehr. (Dass die im Moment wohl nur zweitklassig sind, wussten wir ja damals noch nicht).
Und gegen die Kroaten, die in ihren Reihen durchschnittliche Bundeligaspieler haben, wirkten unsere Jungs ziemlich desorientiert.

Mein Tip: gegen die Ösis "schaffen" wir ein Unentscheiden und von da an geht es bis ins Halbfinale oder gar Finale über Elferschießien weiter...
Alt 15.06.2008, 11:41   #1760
wwjdo?

Zitat:
Zitat von Hopser Beitrag anzeigen
Ich nicht! Habt Ihr alles vergessen? Das spuckende Lama? Den Typ (Namen leider vergessen), der sich mit dem Trikot von Olaf Thon den Ar... abgewischt hat? Und viele andere Dinge, die ich hier nicht aufführen möchte?
Also: jeder andere bitte, aber nicht die Holländer....

Gruß
Harald
Das ist im Moment eine andere Mannschaft, die mir bei aller gesunden Rivalität und getrübten Historie eher sympathisch vorkommt. Wie die "Käsköpfe" nach dem Spiel sich um ihre Minis gekümmert haben, hat mir richtig gut gefallen - außer es war für die Presse!?
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Forenregeln