![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Ich gönne es Ihnen auch!! Wenn Sie so weiterspielen!
Aber: ich würde es auch uns gönnen - und wir müssten dafür nicht mal so schön spielen wie die Kollegen aus den Niederlanden...! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Genau, und daran wird es happern, wie ich befürchte !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich nicht! Habt Ihr alles vergessen? Das spuckende Lama? Den Typ (Namen leider vergessen), der sich mit dem Trikot von Olaf Thon den Ar... abgewischt hat? Und viele andere Dinge, die ich hier nicht aufführen möchte? Also: jeder andere bitte, aber nicht die Holländer.... ![]() Gruß Harald
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Meine Einstellung zur holländischen Mannschaft war bis vor allzulanger Zeit ähnlich wie die oben zitierte. Nach den letzten Spielen musste ich die allerdings revidieren und muss gestehen, das mir diese Mannschaft ausnehmend gut gefällt. Es macht einfach Spaß, denen zuzusehen, wie sie Italien und Frankreich vernaschen - wobei mich das 4:1 als Frankreichanhänger schon erschüttert hat. Die Holländer sind auch mein aktueller Favorit für den Titel. Gruß Jan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Wie soll eigentlich jemand die deutsche Geschichte vergessen, obwohl da eine andere Generation am Werke war, wenn Du sogar beim Fußball so nachtragend bist? Von denen ist auch keiner mehr dabei (o.k. van Basten als Trainer, aber der war immer anständig, oder?) Echt, mit der Einstellung geht nicht viel, das ist mal ´ne zeitlang lustig, aber dann muß auch mal gut sein.
10.000x ich darf nicht böse über´s Forum schreiben Geändert von Sonnenkind (16.06.2008 um 19:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
So, wie hat der Kaiser unlängst verlauten lassen: Ins Viertefinale müssten wir es schon schaffen - oder so ähnlich...
![]() ![]() Das ist auch für heute Abend meine Erwartungshaltung. Schaun mer Mal! ![]()
![]() |
#8 |
Gast
|
Hoffentlich verliert Deutschland. Dann gibts wieder lange Gesichter zum foten.
|
![]() |
![]() |
#9 |
|
*Hust*
die Fußballecke sollte nicht wirklich anfangen zu politisieren OK ? Peter
![]() |
#10 |
|
So, nun doch, das Viertelfinale ist erreicht. Das war zwar nicht glorreich, das war aber auch nicht zu erwarten. Wahrscheinlich ist Portugal aber Endstation, wenn nicht, dann ist auch das Endspiel drin. Fast sicher bin ich mir allerdings, dass dann das Halbfinale erreicht werden kann.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|