SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Sammelbestellung: L-Winkel für A 700 ala Kirk oder RRS
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2008, 15:15   #5
PeterG

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von gpo Beitrag anzeigen
Wozu...
ist leicht erklärt
Merci, ich hätte es nicht plastischer erklären können.

Wie sowas in etwa an der Kamera aussieht, seht ihr hier (Das ist nicht der Winkel von Jens, sondern der von RRS, der etwas anders gebaut ist.):

http://reallyrightstuff.com/rrs/Item...00%2DL&eq=&Tp=

Was man vielleicht noch erwähnen sollte: Hat man einen solchen Wickel montiert, lassen sich mit einer simplen Verschiebeschiene auch astreine einreihige Panoramas anfertigen, ohne zusätzlichen, teuren Panoramawinkel.

Übrigens, der abgebildete Winkel ist für eine Kamera ohne Handgriff. Jens würde zwar auch welche für Kameras mit Handgriff machen, das braucht aber wesentlich mehr Material und es gibt wohl auch keine Rohlinge, die dafür passen. D.h. das würde dann wesentlich teuer.

Pete

Geändert von PeterG (02.06.2008 um 15:39 Uhr)
PeterG ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.