![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
|
Hallo Diethard,
erstmal habe ich auch schon Bilder auf meiner "alten" Röhre gezeigt, und die meisten stören sich daran nicht. Vor allem das normale Volk lässt sich doch recht einfach zufrieden stellen. Wichtig, und das ist nur meine Erfahrung, die Bilder sollten für den Fernseher optimiert vorliegen. Ich habe immer DVDs erstellt (Magix Fotos auf CD&DVD oder so ähnlich) bzw. meinen MP3-Player hergenommen. Natürlich ist hochauflösend schöner, das ist keine Frage. Es wird sich wahrscheinlich jeder Flachbildfernseher mit HD dafür besser eignen als eine Röhre. Ich persönlich würde ja nur noch FullHD kaufen, sprich 1920*irgendwas ![]() Es gibt, wie die genannte Kiste von Aldi, Geräte die Speicherkarten/USB-Slots mitbringen. auch gibt es mittlerweile mehrere externe Multimedia-Zuspieler, die einen HDMI-Ausgang haben. Womit ich vorsichtig wäre ist der Anschluss eines PCs an ein HD-irgendwas TV. Nur die aller wenigsten laufen am PC mit ihrer nativen Auflösung und rechnen hässlich rauf und runter. (vorher unbedingt schlau machen) Die HD-Welt ist noch jung, das ist auch der Grund warum ich bis auf weiteres darauf verzichte. Dass es praktisch (bis auf HD-DVD, die ja tot ist, und Bluray) eigentlich kein HD-Material gibt kommt natürlich erschwerend hinzu. Aber das tut nix zur Sache. Wenn du eh einen neuen Fernseher brauchst würde ich auch nen flachen kaufen ![]() Viele Grüße Andreas
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|