Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » (T)euroland by Sony

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2008, 18:36   #24
TommyK

Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Und was die Garantieleistungen anbelangt, oben wurde geschrieben, beim Fachhandel hätte man mehr Möglichkeiten mit Garantieleistungen, das kann ich nicht bestätigen.
Kann voll und ganz Bestätigen. Habe um ehrlich zu sein eher schlechte Erfahrungen mit kleinen Fotohändlern. Besonders hier in Irland.

Klein geringes Sortiment, die Erfahrung der meisten Verkäufer ist auf Mediamarkt Niveau. Zitat eines Verkäufers: "Metz? Never heared of them."
Von den Garantieleistungen sind die ebenfalls zu vergessen weil die die Ware genauso zum Hersteller schicken.
Auch sonst find ich die kleinen eher zum vergessen. Bei keine Händler außer im SonyCenter hat man die Möglichkeit die Kameras mit Akkus zu probieren wie der AF funktioniert,..... Was hätte ich mir da nen Mediamarkt oder Saturn gewünscht.

Am schlimmsten finde ich dass manche und besonders die kleinsten, dazu neigen einen übers Ohr zu hauen. Letztens hat mir ein "Erfahrener" Händler bei nem Deutschlandbesuch ein lahmes Minolta Objektiv mit verölten Blendenlamellen andrehen wollen. Auch hat man bei diesen Mikriegen Läden keine Chancen wenn man mit dem Artikel nicht zufrieden ist.
Online hab ich 14 Tage Rückgaberecht!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln