|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 | |
|
Registriert seit: 05.04.2006
Ort: Hochtaunus
Beiträge: 1.734
|
Zitat:
Ansonsten bin ich entsetzt-solche Versuche an einer so teuren CAM würde ich nie machen. Empfindliche Elektronik-willst Du die Cam töten??? Ich kann nach wie vor nicht verstehen wie man bei einer Cam für jenseits der 1000 Euro, 60 Euro für einen Originalakku überhaupt zum Thema macht- sollen die in China doch entwickeln was sie wollen. Ausser bei ungewöhnlichen Anlässen reicht doch der Mitgelieferte + ein nachgekaufter Originalakku völlig aus. Na dann laß es noch einen dritten sein - dann hast Du halt 120 Euro zusätzlich ausgegeben. Das ist doch verglichen mit sonstigem Zubehör eher günstig.
__________________
Holen sie mir diese Myozyten! Ich will sie in meinem Büro sprechen! (Dr. House) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|