![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
|
Moin,
ja ja..ich baue bewust Fehler ein...damit sie einer findet! aber....dieses ist ja ein USER Forum... kein Adobe Sponsor Forum! das seit ihr ALLE(mich eigenschlossen) ....Konsumenten... also Verbraucher die für die Untaten der Industrie bezahlen sollen/müssen!!! man muss sich die Anfangsfrage mal auf der Zunge zergehen lassen... denn da wurde nicht gefragt..."wie toll hält es Adobe mit den Bilddaten...." sondern eher die Unsicherheit wie:....."muss ich das machen, oder habe ich irgendwann Nachteile"??? ja und es gibt Nachteile...! denn es gibt genug Leute mit allen möglichen "anderen" Programmen... die es NICHT können! auch der Hinweis mit LR. läst mich ruhig schlafen... zu viele Fehlermeldungen, zu langsam und träge, zu umständlich....usw... sicher es ist an der Zeit gewesen sowas auf den Markt zu bringen...wenn es andere nicht tun, nur die ständige Lobhudelei kann ich auch nicht nachvollziehen! ### GPO welches Datenformat nimmst du?### erstens, gnadenloses Löschen.... zweitens, das Format für die endgültige Verwendung drittens, wenn ein RAW "entwickelt" tritt wieder Nr. 2 ein.... ich sammel keine RAWs, wenn der Job erledigt ist...fliegen die wieder ab in die Tonne! sammeln...wenns hochkommt, sind das 5-20 Bilder pro Jahr die bei der gnadenlosen Auswahl übrigbleiben... Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|