![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Erste Vergleichsteste Sony Alpha 200 / Nikon D60 , ganz kurz!
In Chip Foto Video und Computer Bild Foto Video!
Beim Kiosk mal kurz angeschaut das Endergebnis, 2x die Sony mit deutlich besserer Endbewertung. Leider blieb keine Zeit die Zeitungen zu kaufen, vielleicht am Wochenende? Vielleicht hat ja jemand einen Link oder sich die Zeitungen gekauft? Bin schon wieder weg, da im Stress! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
das ist seltsam. Habe auf der Seite ganz unten auf Verkaufsbestimmungen geklickt und dort steht unter Preise:
https://shop.sonystyle-europe.com/ca...002BC29B85.htm "Der Endpreis ergibt sich sodann unter Hinzurechnung von Transport- bzw. Bearbeitungskosten, Transportversicherung, Mehrwertsteuer (bzw. sonstige Umsatzsteuern), Zoll und sonstige Steuern sowie öffentliche Abgaben und Gebühren, sofern nicht anderweitig festgelegt oder geltendes Recht etwas anderes vorschreibt. Diese zusätzlichen Kosten und der sich daraus ergebende Endpreis werden Ihnen vor Absendung oder Abgabe der Bestellung angezeigt bzw. durch den Call-Center Mitarbeiter mitgeteilt und sowohl bei der Empfangsbestätigung als auch bei der Annahmeerklärung und der Rechnung gesondert aufgeführt." Unter Hilfe dagegen steht: "Alle Produkte im Sony Style Online-Shop verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer, soweit nicht anders angegeben."
![]() |
#63 | |
|
![]() Zitat:
keine Tasten zum schauen nach Schärfentief Kein DMF= direct manual focus kein zweites Einstellrad on the left side, nur menu fehlen einige Menupunkte verändertes Programmshift nicht mehr alles änderbar bei Motivmodus wie A100 A200 hat großere Display aber gleiche Auflosung Af ein wenig schneller was macht A100 mit gute Optik auch kann A100 sorgfaltiger gebaut=mehr robust A200 kleiner leichter als A100 Beide gut aber A100 mehr comfort for dich aber raucht etwas Picrauschen over ISO800 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Dyxum hat meiner Meinung nach die beste Übersicht über digitale
![]() Wirklich ärgerlich finde ich nur die fehlende SVA der a300.. Aber falls der a300 AF nennenswert besser ist als der der a100 wird sie wohl trotzdem gekauft, den Aufpreis zur a700 kann ich vor mir dann nicht rechtfertigen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Irgendwie funzt der Link nicht wirklich bei mir. ![]() Abgesehen davon, laßt mich mit Sony in Ruhe... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
http://www.dyxum.com/gear/camera/index.asp
Muss an dir liegen.. Ansonsten bei dyxum oben rechts auf cameras klicken. ![]() Über Nikon wirste da aber nix finden, da herrscht noch Zucht und Ordnung. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Richtig, bei Sony Objektiven ist noch gute Handwerkstradition gefragt, da wackelt nichts.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|