![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#24 |
|
Da die Anzeige der A700 bei einem teilgeladenen Akku nach dem Einlegen auch nur eine teilweise Ladung und nicht etwa zunächst 100% anzeigt, denke ich, liegt die eigentliche Ladestands-Elektronik im Akku verborgen und nicht etwa in der Kamera. Daher erwarte ich auch keine Notwendigkeit einer Kalibrierung durch die Kamera, denn das kann geschickterweise gleich beim Laden des Akkus geschehen.
Dies würde auch zum Umstand passen, daß mit der A700 und ihren Nachfolgerinnen die neue Akkuversion eingeführt wurde. Und daß der neue Akku den Namen InfoLithium trägt: er informiert die Kamera über seinen Ladezustand. LG, Rainer PS: soeben läuft auf Pro7 TV Total, und in einigen Minuten werden meine Freunde von Subway to Sally ihren Song für Brandenburg präsentieren ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|