|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#19 |
|
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
|
Naja, wenn Du auf lange Teles stehst, aber nicht übermäßig viel Geld ausgeben willst, dann bleibt noch das 500/8 Reflex von Minolta/Sony. Ausnahmeerscheinung am ganzen Markt, weil es in das einzige mit Autofokus ist und außerdem noch sehr gut abbildet.
Edit: Also mit so einem Bild (wie das Pentax) würde ich mich nicht zufrieden geben wollen
__________________
Gruß, Michael |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|