![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
ich möchte nicht wissen wieviel hier mitlesen... und sich insgeheim wieder erkennen...aber eben nix schreiben! als "Amateur" möchtest du profitieren??? natürlich ohne Bezahlung versteht sich... such dir dann "dein Stückchen Wissen" raus... der Rest ist dann...kann der Profi behalten oder was??? Ich wollte auch mal "Schweißen lernen" , geht doch auch ganz einfach... vor allem Schweißer brauchen kein Abitur oder Studium!!! also habe ich mir mehrfach erheblich die Pfoten verbrannt, bis ich auf die Idee kam einen alten Handwerker, Stück für Stück erzählen und probieren zu lassen, und nach ein paar Tagen konnte ich auch den Brenner anmachen nur.... meine Nähte sahen reichlich bescheiden aus...bis heute! Fazit...es reichen eben nicht drei Sätze "netter Bemerkungen" aus um Blitztechnik zu beherrschen. ...aber geh mal Amateurfoten, ist doch schon mal ein guter Anfang! Zum Alter... kannst ja mal Fritzchen fragen, wieso der nicht gefrustet ist, nach so langer Zeit??? seinen Bidern kann ich kein Alter zuordnen! mein einziges echtes Problem ist.... das bisher kein junger Spund etwas "Blitz-digital" zeigen konnte... was nicht irgendwo in meinen 30 jährigem Archiv schon schlummern würde ![]() und dabei ist es doch alles gaaaanz einfach ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|