|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 4.424
|
Eindeutig ja (zumindest was den Preis und den Aufwand für die Kalibrierung betrifft)!
Jens' Einstellung wird auch OK sein. Wobei das Testbild aber auch nichts über Farb- und Gamma-Einstellung aussagt... Habe eben mal den 2. Monitor (17" Scott LCD) getestet, da sehe ich nicht mal die 4% Und hat jetzt jemand einen Vorschlag, wie ich den Spyder 'überlisten' kann (außer nachträglich Helligkeit und Kontrast am Monitor zu manipulieren, was ja im Grunde nicht im Sinne einer Spyder-Kalibrierung ist)? Die Spyder 2 Pro Software beitet ja einige Eingriffsmöglichkeiten mehr als die Express-Version, allerdings auf Kosten der benötigten Zeit und (zumindest bei mir) der Reproduzierbarkeit (da ich mir nie merke, was ich wie eingestellt habe... WinSoft vielleicht eine Idee? Geändert von Tom (04.12.2007 um 13:47 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|