|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 | ||||||
|
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________
Gruß Jens |
||||||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 91
|
Zitat:
Oh Mann, das glaube ich mittlerweile auch ;-) Aber gut, dann nochmal ganz dummy-mäßig gefragt: D7D + Metz 54-MZ3 vorhanden. Wie kann ich die Kombo und noch einen weiteren Blitz (mit Hotshoe) günstig über Funk triggern? Es gibt diese Cactus-Auslöser, welche man quasi "unter" den Blitz klemmen kann, allerdings wäre das für mich nicht sonderlich günstig, da sich damit der Winkel zwischen Blitz und Schirm vergrößern würde... Am liebsten wäre mir also eine Lösung, die man einfach einstecken könnte - gibts sowas? Wahrscheinlich stehe ich total auf dem Schlauch, danke für die Geduld :-)
__________________
Wer sucht, der findet. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 91
|
hmmm... *schubs*
Klärt mich auf [EDITH sagt;-)] Aloha nochmal... nur zur Absicherung... der Sca Adapter 301 kann über eine 2,5mm getriggert werden? Dann werd ich einfach mit einem 6,3/3,5/2,5 Adapter arbeiten... Hoffentlich bricht mir da nicht die Buchse ab *g*
__________________
Wer sucht, der findet. Geändert von webdot (05.12.2007 um 20:13 Uhr) |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|