Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Das Iphone - ich wusste nicht, dass telefonieren in D noch so teuer sein kann 8-0

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2007, 14:46   #11
A2Freak
Gesperrt

Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
Alleine dass ich eine Datenflat zahlen muss obwohl sie wohl die wenigsten wirklich brauchen, finde ich hammerhart.
Artikel 4711 des Grundgesetzes sagt deutlich:

Niemand darf gegen seinen Willen gezwungen werden, ein I-Phone zu kaufen. Das Recht auf freie Auswahl seines Mobilfunk-Anbieters ist unantastbar.

Im Ernst: die 100 bzw. 200-Minuten-Pakete sind in der Relation nicht so günstig. Aber das 1000er Paket mit 300 SMS und Internet-Nutzung ist akzeptabel, wenn man viel telefoniert. Privat nutze ich die Option Mobile von Alice. 15 Cent je SMS und je Minute in alle Netze. Telefoniere ich 1000 Minuten und verschicke ich 300 SMS, käme ich so auf 195,- € im Monat. Und da ist kein Handy mit drin. Selbst wenn ich nur 500 Minuten telefoniere und 150 SMS verschicke, liege ich noch bei knapp 98,- €. Ohne Internet-Nutzung. Da zahle ich für´s I-Phone nur 89,- €.

Da ich aber im Monat nur rund 20 - 30,- € "verbrate", ist das I-Phone in der Relation teuer, wenn ich mal die zusätzlichen Funktionen außer Acht lasse.
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln