![]() |
Das Iphone - ich wusste nicht, dass telefonieren in D noch so teuer sein kann 8-0
Hiho,
ich muss das jetzt mal loswerden, weil ich einfach nicht glauben kann, was ich da sehe. Ok, es ist eine Datenflatrate (die gedrosselt wird bei intensiver Nutzung :shock:) dabei, aber HALLO? Gehts noch? Ich bin wirklich geschockt, nicht dass ich ernsthaft vorgehabt hätte in Iphone anzuschaffen, aber die Preise sind einfach der Hammer :roll: Aber seht selbst: http://www.t-mobile.de/iphone/tarife.jsp Geht es nur mir so, oder findet ihr auch dass 49,-/Monat mit 100 Gesprächs-Minuten "etwas" heftig sind? Und als Sahnehäubchen soll ich auch noch 399,- für das Telefon hinlegen, das nicht mal UMTS hat und 25,- Anschlussgebühr zahlen? Ich bin wirklich platt :flop: Wenn man anderswo einen Tarif(e) abschließt, der 49,-/Monat garantiert bringt, ist mindestens ein Notebook, Roller und ne Xbox dabei :mrgreen: (*ironie*) sagt mir mal eure Meinung, bin da wirklich interessiert... Grüße Andreas |
Bin sowieso kein Freund von T-Mobile und das Ding sieht ja wohl eher wie ein Spielzeug aus ?! und ich brauche das Ding sowieso nicht, habe ein VPA Compact III und bin damit mehr als zufrieden und UMTS hat's auch usw. :top:
LG Alex |
Es ist halt ein Apple-Produkt - welches auch noch exklusiv über T-Mobile vermarktet wird.
Warum sollte es billiger sein - ich wette das verkauft sich gut! |
Ich verstehe Dein Problem nicht. iPhone ist weder ein Grundnahrungsmittel noch ein lebenswichtiges Medikament. Wer telefonieren möchte hat Alternativen, wer es unbedingt haben will muss bluten. Ist völlig in Ordnung und geht mir sowas von an der Backe vorbei ;)
|
Mein Problem? Ich habe kein Problem :D ICh habe ja ein gutes Telefon...
ich war einfach nur schockiert, aber ich bin wohl einfach nicht desinteressiert genug. Also dann jetzt rei nach dem Motto: "Wayne interessierts" ;) Grüße |
Zitat:
|
Ja, ist ein heftiger Preis. Wird sich zeigen ob man in Deutschland damit wirklich mehr als nur die Hardcore Fans vom Hocker reisst. Ich denke der überwiegende Teil ist entweder zu fual zu wechseln oder eh schon bei Alditalk, Klarmobild oder sonst einem Billigheimer angekommen ;-)
Basti |
Isch 'abe ein Siemens C25 :lol: Das kann nur telefonieren und SMSen :lol: Ist echt schon antik, aber unkaputtbar.
Wer ein I-Phone braucht muß halt löhnen... |
Wer sich den Schund kauft soll ruhig löhnen, die Dummen sterben halt nicht aus......:flop:
Der Weißbier-Joe, dessen S4 immer noch mit dem ersten Akku läuft, seit Mai 1997.:top: |
Wieviel wollen die ????????? *SCHREI*
Die ham doch nimmer alle Nadeln an der Tanne, die sollten mal dringend den Dealer wechseln, das zeugs, wat die rauchen, bekommt denen aber absolut nicht. Für das Geld sollen die sich das Ding mit Vaseline eincremen und... (ZENSUR hier greift dann der Schutz vor Verbreitung jugendgefährdender Schriften) Mein Gott, mein uralt Nokia streichelt, kann telefonieren, simsen, muß reichen. Black |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |