![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aktueller Stand: Ich habe mit dem Funster so ziemlich lange disktutiert was für ein Gehäuse wir nehmen etc. Fündig geworden sind wir bei einem polnischen Lieferanten. Das Gehäuse wird in etwa so groß sein wie ein Handy. Dafür hat es dann auch eine fertig eingebaute Halterung für die Batterien. Die groben Bauteile für das Gehäuse habe ich mal hier in einer Excel Tabelle zusammengefasst : bluetoothSony.xls Dabei ist auch ein BluetoothModul von dort, welches preislich super interessant ist. Das Zeug werde ich demnächst dort bestellen und dann anhand der neuen Bautteile eine Platine enwerfen (geht besser wenn ich wirklich genau ausmessen kann wieviel Platz ich ihm Gehäuse habe). Ausserdem wird das Gerät nun einen USB Anschluss bekommen. Der Mikrocontroller kann der über USB geflasht werden, also eine neue Firmeware bekommen. Dadurch können später auch andere daran weiter basteln (oder man kann Bugs von mir beheben) ohne das das Gerät nur von erfahrenen Leute geupdatet werden kann). Die Handy Software habe ich auch vorangetrieben. Sie erscheint in dem aktuellen SonyStyle und hat auch ein paar Verbesserungen in der Bedienung bekommen. Hier mal ein Bild vom ersten Prototypen: ![]() So, ich hoffe ich habe nix vergessen in dem langem Text, und wenn schreibe ich es noch. Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|