Zitat:
Zitat von Roland_Deschain
Kamera 2 Wochen weg, AVC weiß nicht, wo sie ist, will aber bei Sony für mich drängeln (als ob die das jucken würde).
|
Hoffentlich liegt das nicht hieran:
Zitat:
Zitat von Roland_Deschain
Damit bin ich offiziell der Erste, der die Kamera zur Reparatur gebracht hat, zumindest beim Kölner AVC (Kommentar der Empfangsdame: "Wow, ich hätte nicht gedacht, dass wir die so schnell hier sehen." Danach musste sie erstmal einen neuen Eintrag im Produktkatalog machen, weil die Kamera bei AVC noch nicht geführt wurde...  )
|
Du hast doch aber hoffentlich eine Kopie des Reparaturauftrags erhalten?
Zitat:
Zitat von Roland_Deschain
Wenn das der Standardservice bei Sony ist, dann herzlichen Glückwunsch.
Mein Gott, die Kamera war drei Tage in Gebrauch, gebt mir einfach ne Neue, das hätte mein Onlinehändler schließlich auch gemacht.
Ich könnte mich so dermaßen ärgern, dass ich Trottel gedacht habe, Service wäre besser als Umtausch... 
|
Das erinnert wirklich ein wenig an die "schlimmen Zeiten" in Bremen, als der Übergang von KoMi zu Runtime vollzogen wurde und dort auch nichts richtig klappte.
Ich drücke Dir jedenfalls beide Daumen, dass diese Episode ein schnelles und gutes Ende findet.
Wo werden die Kameras eigentlich repariert, die bei AVC in Köln abgeliefert werden?