|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 | |
|
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 7.725
|
Hi,
Zitat:
Allerdings sehe ich hier überhaupt nicht Sony am Zug. Die Jungs haben ganz andere Sachen zu tun. Da sollte man die Erwartungshaltung nicht überstrapazieren. Immerhin unterstützen Sie weiterhin die D-Blitze von KoMi, was auch nicht selbstverständlich ist. Viele Grüße Stephan
__________________
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|