|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Stolberg bei Aachen
Beiträge: 480
|
Hallo,
Bild 1 ist top Das Format ist so stimmig, ich denke ein anderer Beschnitt würde nicht wirken. Da ich aber das "Ausgangsmaterial" nicht kenne vermute ich das nur. Bild 2 ist nicht mein Ding. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|