![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 | |
|
Zitat:
Ja für mich ist die Kamera damit kastriert d.h. ich möchte einen kleinen Preisnachlass sowohl für Kamera als auch für den Grip. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Aber da wird nix daraus werden. Sony=Premium ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#163 |
|
Nun andere habe auch schöne Töchter, dann wechsel ich halt doch noch. So ne D200 oder Eos 40D haben was, vieleicht gar eine S5Pro.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#164 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Ansonsten gibt es wohl bestimmt mehrere Einstellungen, um das Rumfokussieren mit umgehangener Kamera zu umgehen: - Bauch einziehen - AF/MF Taste auf "Schalter" stellen und bei Nichtbetrieb auf MF antippen; nimmt man die Kamera zum Fotografieren wieder zur Hand genügt ein Antippen und man ist wieder im AF Betrieb inkl. Eye Start Feature - oder AF/MF Taste auf AF-Lock stellen; same procedure - oder Stromsparmodus auf kürzeste Dauer (1 min); Antippen des Auslösers (der meines Wissens über einen Fingersensor verfügt) weckt Kamera wieder auf, Würde funktionieren, wenn Stromsparmodus den Augensensor ignoriert - hoffentlich tut er es... Darüber hinaus: das Buch "Anleitung zum Unglücklichsein" (Paul Watzlawick) lesen und danach nach weiteren Fehlern suchen; als European User entwickeln wir dann einen Griffsensor-Neidkomplex gegenüber den privilegierten USA A700 Besitzern. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#165 | |
|
Zitat:
Genau. Ich bastel mir Workarounds die mir ein Sinnvolles, leider Fehlenders Feature ersetzen. Das diese im Endeffekt langsamer und störender sind als einfach auf das Feature zu verzichten ignorier ich. ![]() Im ernst. Ist es für dich wirklich ein so großes psychologisches Problem das hier einigen das Fehlen des Griffsensors übel aufstößt und nicht alle nur "Sony Hurra" schreien? Ich glaub dann wirst du hier keine Freude haben, da Forum hier war noch nie blind "PRO", egal ob Sony oder Minolta.. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#167 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
|
![]()
@DJ
Du hast noch was vergessen. Ich nehm die Kamera z.B. am Handgriff mit. Dann baumelt die auch nicht vorm Bauch und ich brauch keinen Griffsensor, der bei meinen trockenen Händen eh nicht funktioniert. Außerdem ist wechseln zum Mitbewerber ja bestimmt gut, die lassen den überall weg.
![]() |
#169 |
|
Das alleine hat mit dem wechseln nix zu tun, beim Griffsensor fängt es an.
Mittlerweile frage ich mich wo das dann aufhört, ach den Europäern langt ein 2,5Zoll Display zum vollen Preis, ich denke dann würden sich nochmehr Leute aufregen auch wenn man mit 2,5Zoll gut arbeiten kann. Ich mache keinen Hehl drauß das ich etwas entäuscht bin von Sony, die neue ist siche gut, aber wo sind die versprochenen tollen Features die noch keiner hat? Ich sehe keinen (zumindest der Gripsensor wäre einer gewesen), ein Handgriff für 350€ vielleicht? Ich meine nur ich kaufe keine Kamera die Kastriert ist zum vollen Preis. Ich bleibe dabei, Sony sollte sich da was einfallen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#170 | |
|
Zitat:
Wechseln. Sicher. Wieso nicht? Andere Firmen haben auch nette Kameras. Aber das ist mir zu Zeit und Geldintensiv, ich mag meine Objektive, die tun das was ich erwarte. Wenn Sony aber weiter schlampt wäre das für mich eine Option, mein SSM werd ich sicher schnell los. ![]() @klaeuser: Der Handgriff (du meinst sihcer die handschlaufe) dürfte aber nach 10h mit 70-200SSM am Bajonett auch keinen Spaß mehr machen... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|