![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() Allerdings.. man muss sich vielleicht Fragen ob es sich nicht lohnt ein paar Tage Geduld zu haben bis das Objektiv in den Läden steht und man es testen kann. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
So jetzt wohnt das Vario-Sonnar T* 3,5-4,5/16-80 ZA bei mir
![]() Ich hatte es im Fotofachgeschäft mit dem Sigma 18- 50mm f2.8 EX DC verglichen, d.h. beide Objektive für ein paar Testfotos auf die Dynax7D geflanscht. Letztendlich gewann das Zeiss wegen dem mehr an Brennweite und den sogar am Kameramonitor besser aussehenden Bildern bei gleicher Blende. Dieser wenn auch total unprofessionelle Schnellvergleich verstärkt sich daheim am PC-Monitor noch!
![]() |
#24 |
|
Na dann:
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!!
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Danke den werde ich haben - um genau zu sein ich hatte heute schon meinen Spaß
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
![]()
Ich habe hier: ViewPix - the world in my eyes eine kleine Galerie online - vom letzten Sonntag (23.09.2007) als ich das Vario-Sonnar T* 3,5-4,5/16-80 ZAzum ersten mal ausgeführt habe.
Bild Nr. 6 & 7 zeigen das dasVario-Sonnar T* 3,5-4,5/16-80 ZA an der Konica Minolta Dynax 7D (welche noch nie zum justieren eingeschickt wurde) sehr wohl in der Lage ist dort scharf zu stellen wo man den AF der Kamera platziert hat. Bei Bild 6 nämlich unten auf der Mauer und bei Bild 7 oben auf den Schornstein. Die Automatik der Kamera hat lediglich eine andere Belichtungszeit gewählt im Programm-Modus A Ansonsten sind die Bilder nichts besonderes sondern einfach nur ein Spaziergangstest des ersten Tages ![]() Ach ja alle Bilder sind in RAW+JPEG fotografiert und ich habe einfach die JPEGs unbearbeitet in die Galerie geladen, nur aut. Skaliert und für Web gespeichert.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|