|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Jennifer |
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
| Ja |
|
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
| Nein |
|
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
| Teilnehmer: 70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
|
öhm Sascha ... den hier braucht es aber auch nicht wirklich OK ?
Zitat:
OK. Ich bitte Euch persönliches wieder draußen zu lassen und zum Bild zurückzukehren. Ansonsten bin ich sicherlich bei Landschaftsfotos thematisch auch besser aufgehoben
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Themenersteller
|
Das stimmt! Diese Aussage stammt eben auch vor der genaueren Erläuternung seiner Intention und da war mir alles halt noch einwenig zu platt und deplaziert - deshalb die etwas genervte Antwort!
Aber langsam kriegen sich alle wieder etwas auf die Reihe und es entwickelt sich eine interessante, sachliche Diskussion zwischen zwei Lagern mit verschiedenen Grundsätzen. Auf anderen (spezialisierten) Plattformen wie z. B. die Modelkartei war das Alter nie eine Diskussion. Der Hinweis mit den 14 Jahren ist mir nicht wichtig, deshalb erschien er nur als Randnotiz in Klammern. Wollte mit diesem Hinweis nur das grosse Potential von Jenny etwas andeuten! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hi,
die Beleuchtung ist Klasse. Die Details in den Lichtern sind wirklich sehr gut! Mir gefallen auch die Farben an sich, die Hauttöne kommen sehr gut an bei mir. Lediglich der "Schwarze Fleck" links unten stört ein wenig. Irgendwie rutschen meine Augen da immer wieder hin weil er so im Kontrast zu dem Rest des Bildes steht. Sehr gut gemacht! Basti |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|