![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Jennifer |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
|
Moin Sascha,
mach dir nichts draus. Hier wird oft die Intention außen vor gelassen und nach Mängeln gesucht. Mir gefällt's ganz gut. Hat in der Tat Potential! Das Bild finde ich auf den ersten Blick sehr gut, dann tauchen aber schnell ein paar störende Sachen auf. Die schwarzen Flecken rechts und links passen nicht. Da hätte ich ihr eher einen weißen Pulli angezogen, um das Helle auch in den Ecken weiter zu führen. Du hast das Einstellicht wahrscheinlich sehr weit runtergeregelt. Daher weiten sich die Pupillen doch recht stark. Ich finde es immer schöner, wenn man mehr von der farbigen Iris sieht. Sie ist ja doch recht makellos, egal ob durch Makeup oder EBV, aber wenn schon, denn schon. Rechts neben der Nase sind noch Flecken ![]() Zum Schnitt: Das Ganze Bild ist ja doch recht mittig, die Arme neigen sich aber deutlich nach links. Ist Geschmackssache. Richtig gerade Bilder hinzukriegen ist sehr schwer, ich kenn' das. Um das Gesicht mehr herauszubringen, da es ja sowieso schon stark unter den ganzen Federn verschwindet, hätte ich einen engeren Ausschnitt gewählt. Vllt auch noch eine Randvignettierung, um den Blick mehr auf das Gesicht zu lenken? Die flächige Ausleuchtung sorgt unter Umständen sonst dafür, dass man hin und her guckt, aber nicht vom Blick gefesselt wird. So far, Gruß marcel *EDIT* Comment war nur zum ersten Bild! Das Zweite entspricht nicht so meinem Geschmack. Pose finde ich, auch wenn sie aktuell in Mode ist, eher "doof". Ausleuchtung ist ebenfalls äußerst flächig, fällt aber hinten links ab. Das Bild "wirkt" auf mich nicht so herausragend, wie es die Pose evtl. erscheinen lassen soll.
www.marcel-aulbach.de Geändert von screech (11.09.2007 um 12:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|