![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Hallo,
also 3 Sachen "vermisse" ich bei dem Body, wobei das alles sich ändern kann wenn man die Kam in den Händen hat. 1. Kein Staubentferner vom Sensor 2. Einstellrad was bei der z.B D7D links war - BeLi-Korrektur 3. LivePreview Zumindest Punkt 1 und 3 sind mit der E-330 von Olympus als Standard zu sehen. Schade das Sony es einfach "ignoriert" hat. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
...keine einblendbaren Gitterlinien
...ISO nicht in kleineren Schritten einstellbar... ![]() und die rechte Oberseite ohne Wählrad oder Display sieht so leer und richtig besch...eiden aus. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
![]()
1. Kein Staubentferner vom Sensor
Wäre echt schön gewesen. HAben aber Nikon und Canon so weit ich wieß auch nicht, oder ? 2. Einstellrad was bei der z.B D7D links war - BeLi-Korrektur Funktioniert jetzt doch mit Taste und Einstellrad hinten glaub ich. Das wäre doch noch besser als vorher, weil man die linke Hand nicht vom Objektiv nehmen muss. 3. LivePreview Besser keine LV als ein System das die Bildqualität wegen zu viel Wärme am Sensor verschlechtert. Bei den sehr wenigen Anwendungsfällen wo man das vielleicht brauchen könnte vermisse ich den nicht.
![]() |
#84 |
|
Staubentfernung hat sie. Wurde mir im anderen Fred bestätigt.
Siehe HIER Wenns nicht stimmt, isses CABAL seine Schuld. ![]() LV fehlt mir nicht. Aber das Belichtungsrad und die Gitterlinien werden mir fehlen. Ganz sicher. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (06.09.2007 um 16:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Mich juckt es aber auch ganz gewaltig... ![]()
![]() |
![]() |
#88 |
|
goil... da wird gejammert ohne sich vorher richtig zu informieren.
![]() Was ich aber echt sagen muß - die rechte Seite der Kamerarückwand sieht irgendwie leer aus.. das gefällt mir nicht - ok da sind ein paar knöpfe und auch dieser joystick.. aber ohne das zweite Drehrad und all der Kram der dort so bei der 7D ist siehts irgendwie nackt und unbeeindruckend aus... ![]()
![]() |
#89 |
|
Wegen der Gitterlinien. Ich hab doch gestern irgendwo gelesen, dass es auch auchwechselbare Mattscheiben geben soll. Einmal für manuelles focussieren und einmal für "Architektur" (was dann vermutlich Gitterlinien sind).
![]() |
#90 |
|
Falsch. Wie hättest Du es gerne: Am vordere Einstellrad in 1-Blendenschritten, am hinteren in 1/3-Blendenschritten oder auch über den QuickNavi eingestellbar. Auch die obere Grenze beim Auto-ISO frei einstellbar.
Was fehlt Dir da? Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|