![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Kamera ist ca. gleich groß wie D7D , Dispaly auf 3 inch gewachsen, dadurch
kein Platz für ein Displayschutz ala D7D (MPP 1000) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Dann hätte lieber das Rad mit der Belichtungskorrektur gewünscht. Aber sonst sieht das Teil doch geil aus ![]()
![]() |
![]() |
#44 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Folien kann man doch auf jedes Display kleben... und wenn man auf so ein häßlichen Plastikteil wert legt bin ich mir sicher, dass sich da die Zubehör-Hersteller noch einiges einfallen lassen.
@Peter: danke für die echten Fotos, sind das jetzt auch noch Pre-Production Modelle auf der PK?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | ||
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=42364 Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Na eben nicht!
![]() Dadurch, dass es kein kleines Zweitdisplay gibt, muss man immer das große Display anschalten. Und so ein winziges LCD verbraucht fast nichts an Strom, verglichen mit einem hintergrundbeleuchteten 3-Zoll Bildschirm. Bei meiner ehemaligen 7D hatte ich das Display immer ausgeschaltet, um überhaupt mal mehr als 300 Bilder zu schaffen. Die neue scheint ja immerhin eine etwas bessere Akkulaufzeit zu haben, aber im Vergleich zu anderen Herstellern immernoch sehr wenig. Meine 30D läuft noch mit der ersten Akkuladung und hat schon über tausend Bilder hinter sich. Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Wenn ja ist die Lösung besser als bei der 7D, dann braucht man nicht die Kamera-Stützende Hand wegnehmen um eine Belichtungskorrektur zu machen. oder bin ich daneben und ist der Knopf nur die Blitzkorrektur. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
-Anaxaboras |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Was extrem gefährlich war, weil nur am Rad gedreht werden musste und nicht wie jetzt mit "Taste drücken und Rad drehen".
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|