Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2007, 12:27   #11
Jens N.

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
hast Du jetzt eigentlich die Tasche gegessen ?
War ja ein Fake, ist also nicht nötig Das steht in dem Dokument übrigens an einer Stelle (ganz klein) drin.

Was die D300 angeht: die 40D fand ich ja schon beeindruckend, aber die D300 haut einen wirklich um. Weiß man schon, ob der Sensor der bekannte Sony ist? Wenn ja, erwarte ich von Sony ehrlich gesagt etwas sehr ähnliches wie die D300. Vielleicht mit weniger Fokussensoren, vielleicht nicht mit einem ganz so hoch auflösenden Display (obwohl's toll wäre), zusätzlich mit SSS, aber auch mit liveview und AF (das erklärt nämlich, wieso der Sensor so viele FPS schafft). Ob nun 6/8 FPS ist mir hingegen völlig egal, mir würde auch ein FPS reichen.

Und was sagen nun die Leute, die nach der Vorstellung des neuen Sensors meinten, der würde erst in der nächsten Kamerageneration verbaut? Hat Nikon den etwa auch erst vorgestern bekommen und dann schnell in die D300 gezimmert? Ist doch klar, daß sowas schon lange entwickelt wird (und Kunden wie Nikon auch informiert/versorgt werden), bevor die Öffentlichkeit davon erfährt, weil das natürlich ebenso geheim gehalten wird wie die Kameras.

Und woher stammt der Sensor der D3? Auch Sony? Dann haben wir vielleicht auch schon eine Vorschau auf das Profimodell. Ich denke es dauert nicht mehr lange und ich denke das Warten wird sich lohnen.

Geändert von Jens N. (23.08.2007 um 12:48 Uhr)
Jens N. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln