![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 |
|
Im Titel ist schon alles gesagt.
"Nur ein Urlaubsbild". Ein schönes Urlaubsbild, aber eher was für das Album. Für die Ausstellung finde ich es dann doch zu schwach. Es fehlt dem bild einfach an Konsequenz und Stringenz. Ein Austellungsbild sollte "mehr" sein als nur ein schönes Foto. Es sollte etwas erzählen und nicht nur etwas abbilden. Die ganze Keiferei finde ich zugegebenermaßen mehr als überflüssig. "Fritzchen" hat es in Kommentaren zu anderen Austellungsbildern selber ja schon mehrfach angemerkt. Es ist eben nicht immer ganz einfach zu erkennen, ob das jeweilige eigene Bild das Potential für eben diese Kategorie hat. In diesem Fall hat es das Bild meiner Ansicht nach nicht. Das ist gar nicht an Details festzumachen wie "Wasser", "Gras", "Farben" etc. Wenn mich mir vorstellte, ich ginge durch eine Ausstellung und dort hinge dieses Bild, würde ich nicht sehr lange davor verweilen, da es mich nicht "festhält". Es ist in gewisser Weise einfach zu "banal". Dennoch bleibt es ein schönes Foto. Geändert von alberich (23.08.2007 um 00:24 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|