![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Jeder sollte seine Meinung frei zu deinem "Nur ein Urlaubsfoto sage dürfen"! Hinzugehen, und sich erst einmal Bilder der Kommentierenden anzusehen, finde ich auch aller unterste Schublade. Eigntlich wollte ich hierzu nichts schreiben - aber das, was man mit mir hier abgezogen hat ist FC Stil....und das erspare ich mir lieber! Und Du Fritzchen, ziehst auch noch einen Kommentar aus der FC hier rein? Au Backe .... ![]() Somnium hat hier nur seine Meinung zu deinem Bild geäußert....und mir kommt es so vor, das nach seiner Meinung gar nicht gefragt wird., oder besser gesagt, sie gar nicht erwünscht ist! Es ist dir nicht Recht, das man dein Bild kritisiert. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Der Kommentar aus der Fc hier rein, ist erbärmlich von mir. Siehst du wieder eine Frechheit. Dabei ging es mal darum ein ganz andere Meinung zu sehen.Mehr nicht. Auch Bilder von Leuten zu schauen die Anmerkungen schreiben, das darf man auch nicht ![]() Also denke mal nach was man anderen Leuten so schreibt.
![]() |
#43 |
|
Du hast doch hier genug Meinungen gelesen, warum also noch die aus der FC, wo fast ausschließlich positive Kommentare geschrieben werden, und wenn das Bild offensichtlich noch so schlecht ist?
Sorry Fritzchen, aber davon halte auch ich nichts. Wenn du das Bild hier einstellst, brauchst du nicht mit Kommentaren aus anderen Foren kommen. Du willst Meinungen von uns hören/lesen, was woanders geschrieben wird, ist wieder was anderes, betrifft nicht das Bild hier im Forum. Ansonsten brauchen wir die ganze Galerie nicht, denn wir könnten ja alle in der FC ausstellen und das Bild hierher verlinken und eben um Kommentare in der FC bitten, das kann's ja wohl auch nicht sein. Ich habe mir jetzt gezielt deinen Kommentar mit der FC rausgezogen, denn das ist, wie ich finde, eben nicht passend. Und Kritikfähig scheinst du mir nicht so recht zu sein, denn sonst würdest du die Meinungen, und seien sie noch so heftig, hier akzeptieren. LG Alex |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Hallo Leute
ich mach den Thread hier jetzt zu. Die Diskussion hat in unseren Augen längst nichts mehr mit dem Bild zu tun. Es wird nur noch darüber diskutiert wer wo was sieht und was falsch verstehe etc. Außerdem werden hier jetzt schon andere Postings aus dem Zusammenhang anderer Threads hier hier hereinzitiert und es ist auch ziemlich persönlich geworden. Ich bitte Euch um Verständnis für die Schließung. Ich befürchte, dass jetzt vielleicht der Eindruck entsteht, das würde jetzt dichtgemacht damit keiner mehr Fritzchen widersprechen kann. Ich kann nur hoffen, dass ihr mich gut genug kennt um das nicht zu denken. Gruß Peter
|
|
|