SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2007, 07:46   #11
klaeuser

Zitat:
Zitat von Blackmike Beitrag anzeigen
Mein Kumpel, ehemaliger Studienkollege von mir, arbeitet im mittleren Managment eines der bedeutenden Großhändlers. Die verkaufszahlen kennt er schon extrem genau. (und verrät die genauen Zahlen natürlich auch mir nicht, um Fragen vorzubeugen)

Meine Aussage bezog sich aber nicht auf das Jahr 2006, das hier zitiert wurde
(als es auch noch keine Nikon d40 gab und die Pextax K10 noch nicht richtig lieferbar war) sondern auf den Status jetzt, mitte August 2007!

Und da ist die Aussage so zu nehmen, wie ich sie zitiert habe:
Könnte Canon die Mark III (jetzt, August 2007 !!) in richtig Stückzahlen liefern, würden die mehr MKIIIer umsetzen können als Alphas.
Die Aussage ist auf JETZT zu sehen, nicht auf das Jahre 2006!
Ich habe nie zitiert oder behauptet, mein Kumpel hätte gesagt, Canon hätte bis jetzt mehr 1er verkauft als Alphas.
Bitte die texte genau lesen, im zweifelsfall nachfragen, bevor unrichtig zitiert wird.

Black
Nur leider sind die MarkIII und die Alpha100 gar keine Konkurrenzprodukt und solch ein Vergleich eigentlich so sinnvoll als wenn ich Verkaufszahlen von einem Porsche 911 und einem Golf vergleiche. Völlig unterschiedliche Käuferschicht. Für eine mehrverkaufte MarkII wird bestimmt keine Alpha 100 weniger verkauft.
klaeuser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln