![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||||
|
@Dennis:
Zitat:
Aber wenn du mal in Google nach den Bildern suchst, dann findest du durch die Bank das DS3P mit dem Monsterteil oben drauf, das DS3R mit dem auf der Gigabyte HP abgebildeten Kühler und das DS3 mit richtig niedlichem Kühlknubbelchen... Na ja - ich werde mir jedenfalls mal das DS3P bestellen, sobald es wieder verfügbar ist (momentan überall ausverkauft) und dann werde ich ja sehen, was da drauf ist. Evt. kommt es auch auf die Rev. drauf an. Zitat:
In dieser Kaufberatung sowie in diesem Test wird darauf eingegangen. Zitat:
![]() Zitat:
![]() @Justus: Ich kann mich baerlichkeit wirklich nur anschliessen. Deine Meinung kannst du natürlich haben, aber mit voller Absicht überteuerten Schrott zu kaufen, ist doch wirklich nicht so ganz...naja... Der Vergleich: Du kannst wählen zwischen einem Opel Manta für 25'000 € und einem nagelneuen Porsche Carrera für 5'000 €. Nimmst du auch den Manta? Ungefähr so hat es sich nämlich gerade angehört. Du kannst eine sehr schlechte Festplatte für sehr viel Geld oder eine sehr gute Festplatte für wenig Geld kaufen und du entscheidest dich für die erste Variante. Es geht dabei auch gar nicht um Wartezeit, oder was auch immer. Jeder halbwegs ordentliche PC-Handel hat bessere Festplatten billiger auf Lager als der Blödmarkt. Wenn du also nicht gerade im Keller des Mediamarktes wohnst, hättest du wohl in weniger grosser Entfernung etwas passenderes gefunden. Gruss Christoph
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|