![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1971 | |
|
Zitat:
Viele Grüße, Chris
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1972 | ||
|
Zitat:
Zitat:
naja vermutlich wird das wieder irgend ein überarbeiteter Bionz-Kack ausbügeln müssen. Ich stelle es mir eher so vor... Bezüglich Motivprogrammen: nein schlimm sind sie nicht, aber es lässt ein bisschen auf das Bedienkonzept schliessen. Schliesslich hätte man die paar Plätze für das Motivprogramm für andere Dingen nutzen können, die bei einem Semiprofi-Gehäuse ev. mehr Sinn gemacht hätten. Das ist wohl eher - zumindest bei mir persönlich und in meinen Augen - der negative Beigeschmack von unnötigen Funktionen wie Motivprogarmmen.
mein photoblog Geändert von dino the pizzaman (24.07.2007 um 17:22 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#1973 | |
|
Zitat:
Aber verstehen kann ich es schon, klar gibt es einen Haufen "Freaks" wie uns, die die Motivprogramme nicht brauchen, aber der Massenmarkt scheint sie zu mögen und für die ist das unter Umständen ein Kaufargument ("Warum hat denn dat teure Ding nit des dolle Landschaftsprogramm, dat hat doch sojar meine Taschenknipse." ![]() Aber eins scheint mir schonmal klar zu sein. Egal, wie gut die Technik der neuen Sony wird, in Sachen Bedienung wird sich der Body nicht mit der D7D messen können. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1974 | |
|
Zitat:
Sag bloß Dich stören die Motivprogramme. Die werden wohl kommen. Ich melde mich schon mal für das 1,8/20 an. ![]() Grüße nach München Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1975 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1976 |
|
Was mir bei dem Body sehr unangenehm aufgefallen ist, ist das fehlende zweite Drehrad zur EV-Steuerung. Dies ist etwas, was ich an der D7D doch häufig nutze. Mal sehen wo Sony das untergebracht hat, denn ich habe absolut keine Lust, mich dafür über ein Menü zu hangeln - dreh und fertig sollte ich die Devise sein
Viele grüße Jens http://usa.jens-koopmann.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#1977 | |
|
Zitat:
Siehe auch hier, da wirds beschrieben. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1978 |
|
Das Rad wird mir nicht soooo sehr fehlen. Eher die darunter liegende Blitzkorrektur. Die Belichtungskorrektur kann man im A- und S-Modus ja auch über das hintere Daumenrad machen.
Aber wo ich mir gerade das Modus-Rad genauer ansehe, wofür steht denn MR? |
![]() |
![]() |
![]() |
#1979 |
|
Na dann mal schauen, ob das ergonomisch so passt. Vielleicht bin ich ja am Ende überzeugt. Gerade die Ergonomie bei der D7D war für mich ein Argument gewesen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1980 |
|
Wie beim Taschenrechner... Memory Recall, also Speicheraufruf.
Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|