Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ich bastel gerade an meiner Homepage

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2007, 21:44   #4
-TM-

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
Was macht das Javascript im Menu? Reicht dazu nicht CSS?
Keine Ahnung... Wie? Als JavaScript-Hasser würde ich das Zeug liebend gerne wieder los werden!

Zitat:
Es sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben, dass "(Optimiert für Bildschirmauflösungen ab 1280 Pixel Breite)" überholt ist. Webseiten sollten auf allen gängigen Auflösungen (Das ist deutlich weniger als 1280Px Breite!) funktionieren.
Könnte man jetzt drüber streiten. Da sich die Page, wenn überhaupt, an Foto- und Computerfreaks richtet, finde ich's OK. Ich hab' in meinem direkten Kollegenkreis gefragt und die meinten zur 1024er-Version, daß sie definitiv zu klein wär. Die 1280er ist allerdings grade noch klein genug, um auch auf 1024er Bildschirmen noch gut zu funktionieren... Sollte als MIttelweg reichen.

Zitat:
Neben das Formular gehört eine mailadresse, wie sonst soll man seinen eigenen Mailclient benutzen?
Gar nicht. Deswegen ist es ein Formular.

Zitat:
Der graue Balken neben dem Auto hat 'ne andere Höhe als die Balken in den Bildhintergründen.
Hast Du einen Tip, wie man dem IE beibringt sich an die Maße zu halten? Ein ähnliches Problem habe ich auch mit einer anderen Seite, die ich betreue.

Zitat:
Du hast kein valides HTML geschrieben.
Das ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Solange es in den meisten Browsern passt, kann mich das w3c mal gerne haben. So lange Mozilla keine validen Mail-Clients schreibt (vollkommen andere Geschichte, gehört zwar absolut nicht hierher, ist aber wahr - Thunderbird hält sich beim Mailabruf nicht an die Konventionen), darf ich auch invalides HTML hacken...

Zitat:
Tobi, der das wirklich gut und nicht so böse wie es sich liest meint. Wenn mir die Seite egal wäre, wäre garkeine Kritik gekommen.
Glaube ich Dir! Danke auf jeden Fall schonmal. Wenn Du mir jetzt noch brauchbare Tips zu den Gegenfragen geben kannst, wärst Du der Held des Tages!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln