![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Hab einen
Moin, Leute,
Habe also seit einer Woche auch einen. Einen Full-HD, 40er M8 von Samsung. Warum: 1. meine Süße hat sich einen Wohnzimmerschrank ausgesucht, in den unser "altes" Panasonic-Röhrenmonster nicht mehr rein passte. ![]() 2. unser, bisher über S-VHS-Kabel angschlossener Media-Pc hat zwar Videos einigermaßen dargestellt, aber das Windowsbild und Fotos wurden wirklich grottenschlecht dargestellt. Stand heute: Mit dem zusätzlich erworbenen Sat-System (UFS-910) von Kathrein ist das TV-Bild gegenüber Kabel nicht schlechter, sondern besser geworden. Besonders die HD- gesendeten Sendungen sind ein Genuss. Das "Mehr" an Programmen brauche ich nicht zu erwähnen. Es wird zwar deswegen nicht besser, aber die Auswahl ist grösser ![]() Media-Pc: jetzt über DVI-HDMI-Kabel angeschlossen - da Liegen WELTEN dazwischen! Die Videos sind min. genauso gut, aber Windows und vor allem meine Fotos werden wirklich gut dargestellt. Als Ergänzung erwäge ich noch, eine Blueray-Player, evtl. in Form einer PS-3 anzuschaffen. Man munkelt ja, mit einem Firmwareupdate könne die auch 24p-Filme ausgeben - der Fernseher soll diese Signale auch verarbeiten können. Wärme / Stromverbrauch: der LCD gibt sich da m.E. nichts im Vergleich zu meiner bisherigen Röhre. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|