![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ja es ist ja auch nichts dabei wenn man sich für einen Service registriert den man in diesem Moment unbedingt benötigt und der dann in diesem Fall ja sogar kostenlos war, oder
![]() Ich denke hier in diesem Thread läuft einiges schief ![]() Kerstin wollte einfach nur Ihrem Unmut Luft machen, korrigiere mich wenn ich mich irre ![]() Also die KErstin hat schon einen PayPal-Account und zwar weil sie irgendwo im Internet etwas bezahlen musste und dort nur PayPal anerkannt wurde als Zahlungsmethode. Okay es spricht nichts aber auch garnichts dagegen sich für diesen Zweck einen PayPal-Account zuzulegen ![]() Zu einem späteren Zeitpunkt, denkt sich die Kerstin - es wird mal Zeit wieder was bei Ebay zu verkaufen, warum auch nicht. Bei der Angebotserstellung - findet sich da ein PayPal-Button und Kerstin denkt, ja das biete ich gleich mit an, bringt Sicherheit für den Käufer und mir eine schnelle Abwicklung. Im nachhinein stellt sich das ganze als nicht so clever heraus und darüber ärgert sich die Kerstin und um andere vor diesem Ärger zu bewahren schreibt sie das hier ins Cafe - aber Pustekuchen... Stattdessen wird hier die Kerstin nach allen Regeln der Kunst nach unten gezogen, von wegen: 'Wer lesen kann ist klar im Vorteil' u.s.w. u.s.f.
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|