![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Boah Joachim,
Besserwisser ![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Ich hab dann mal Sonnenöl genommen, passte so schön ...
![]() NEIN! Stop!! Danke erstmal für den Tipp, ich hätte es mit Wasser versucht, das wäre nie runtergegangen. Selbst mit Öl (es war übrigens Rapsöl für den Wok *gg*) war es nur ein harte Masse .... erst die Mischung aus aufgewärmten Wischwasser und viel Öl hat es runtergebracht. Ich hasse diese Flyer, aber geklebt hat noch nie eins, die haben das sicher drangepappt und darauf hats geregnet ....
![]() |
#3 |
|
Nein, nicht besseres Wissen, nur erweitertes Wissen. Oder anderes Wissen.
![]() Ich habe einfach den Küchenschrank aufgemacht und abgeschrieben. Darin war ich schon früher gut, hat mein Lehrer gesagt. Haselnußöl geht auch, oder Dorschleberöl. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Du lagerst Öl im Kühlschrank?????
Ich dachte das soll man nicht? Bei mir ist allerdings mein original steirisches Kernöl auch im Kühlschrank, aber das ist auch grün, das kann man ja keinem im Schrank zumuten ![]()
![]() |
#5 |
|
Wo steht, daß ich Öl im Kühlschrank lagere?
![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Stimmt, KÜCHENschrank ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Versöhnliches Ende der Flyergeschichte - ich hab mich beschwert, sie werden die Aktion sofort einstellen und zum Ausgleich hat man mir eine Flanierkarte zugesagt, damit ich bei der Veranstaltung dabei sein kann
![]() Ein Presseausweis wäre mir lieber gewesen *gg* Ich geh aber ohnehin nicht dorthin ... aber egal, die Autos derjenigen die das nicht gleich entfernt haben und damit in den Regen gekommen sind müsstet ihr sehen, da hilft nur noch die Waschanlage...so ne Sauerei!
![]() |
#8 |
|
Tja Kerstin,
Ente gut, alles gut. Hast noch echt Glück gehabt: Stell Dir vor das wäre ein Paypal-Flyer gewesen...... ![]() *duckundwech*
![]() |
#9 |
|
Ach jaaaa... das liebe PayPal.
In unserem eBay-Shop haben wir ziemlich schnell die Zahlung per PayPal wieder rausgenommen. Die Gebühren sind schon recht krass. Normalserweise hat der Käufer ja die Gebühr für seine Überweisung zu tragen, bei Paypal ist das andersrum. Und es ist verboten dem Kaufer die Gebühren aufzudrücken. Wenn man dann noch recht eng kalkulierte Artikel hat (und das muß man bei eBay) geht da mal schnell einiges vom Gewinn durch die Gebühr runter. Welche Vorteile hat PayPal also für den Verkäufer? Keine! Einen Vorteil hat nur eBay, denn denen gehört PayPal ![]() Ich mag ja die Postbank!!! Von Postbank zu Postbank geht die Überweisung in Echtzeit, ich habe das Geld sofort auf dem Konto. Zudem ist in fast jeder Stadt in Deutschland ein Postamt zu finden und somit auch eine Postbank. Edwin
![]() |
#10 | |
|
![]() Falls es sachlich sein sollte: Natürlich bringt PayPal auch Verkäufern Vorteile. Man kann nämlich im Ausland verkaufen - ansonsten hättest Du ein echtes Problem, eine Zahlung aus dem Ausland zu empfangen (erzähle mal einem Ami etwas von einer Überweisung - abgesehen von den 20-30 Euro Bankkosten). Wer also seine Artikel weltweit anbieten will, der hat einen Vorteil. Wer nur in Deutschland verkauft, der natürlich nicht. Und wer das halt alles nicht so wichtig findet, und sich nichtmal über die detailiert erklärten Gebühren mit ein paar Mausklicks informieren will, der ist halt einfach selbst schuld - auch als Frau mit "provokanter" Sig. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|