SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2007, 10:57   #11
rmaa-ismng
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
Davon würde ich ausgehen. Ist wohl ein Merkmal von "Profikameras" und ich habe in Foren schon Diskussionen verfolgt, in denen das auch noch verteidigt wurde. Als ob es schlecht wäre, den kleinen Aufheller dabei zu haben Also ich fänd's auch schade, gehe aber schwer davon aus, daß es keinen internen Blitz gibt. Ist aber wahrscheinlich eh egal, weil die Kamera wohl nicht in meiner Preisklasse spielen wird.

Von der mittleren wünsche ich mir, daß es nicht einfach nur die Alpha 100 im besseren Gehäuse sein wird (schätze aber genau das wird sie sein, also gleicher Sensor etc.). Das große schwarze "Fenster" an der Front lässt immerhin schonmal auf ein richtiges Hilfslicht (per Laserhologramm?) hoffen.
Also auf der PMA war zu lesen, daß sie beide einen neuen Sensor erhalten Die HighAmateur und die Profi. Gehe mal davon das sich das nicht geändert hat.
Da heisst es nämlich bei der HighAmateur:
-Targeted to a higher level of performance than 100 for advanced users...
-High-level total picture quality achieved by newly developed image sensor and bionz precessor...

Das spielt wohl eher so in die Richtung D200/D30/D40...
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln