Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 100: Reaktion auf Cashback 400D?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2007, 18:08   #24
wwjdo?

Sagt bescheid, wenn ies wieder sachlich wird, ab da les ich dann weiter

Unsachlich fand ich es eigentlich nicht, eher ein wenig emotional bis missionarisch!

Ich habe auch kein Problem damit anzuerkennen, dass Canon wie Nikon beim AF die Nase vorn haben.

Bei der letzten Greifvogel-Flugschau hätte ich mir auch eine USM Linse mit dem AF-Modul einer Canon 5D gewünscht.

So habe ich eben eine Menge Ausschuss produziert aber ein paar gelungene Aufnahmen sind trotzdem dabei!

Wenn ich solche Aufnahmen regelmäßig machen würde, wären meine Wechsel-Ambitionen sehr ausgeprägt - so sind sie es nur ein, zwei Tage nach solchen "Himmelfahrtkommandos"

Ich hoffe jedenfalls sehr, dass bei den künftigen Sony Kameras ein pfundiges AF-Modul im Stil der D200 zum Einsatz kommt, so dass auch den Nicht-USM-Linsen Beine gemacht werden und die Kontrasterkennung auch auf einem höheren Niveau ankommt.
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln