![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
|
Hallo,
ich finde die Bilder auf der Seite sehr schön (vor allem die Schmetterlinge!), auch die Seite ist dir gelungen. Beim anschauen des HTML-Quelltextes ist mir aber aufgefallen, dass du mehrere Dateiköpfe (mit mehr oder weniger gleichem Inhalt) eingebaut hast. Meine persönliche Meinung zum PHP in der Seite: Du willst sicher den Vorteil ausnutzen, dass du nur noch eine Navigationsdatei hast. In der Form kann man aber auch ein bischen Blödsinn damit anstellen (nix gefährliches, z.B. Viel Navigation aber auch fremde Webseiten gehen durch den Wrapper durch: Blöde Idee D.h. jemand kann mit der IP deines Servers Dummfug treiben!) Ich würde z.B. vorschlagen, entweder eine definierte case-Struktur bei der Seitenauswahl zu haben (vorher $pageId mal nach int casten ![]() switch ($pageId) { case 0: include 'home.html'; break; case 1: include 'bildschrimschoner.html'; break; default: .... } Oder, was mir am besten gefällt: Die Seiten als Einzelseiten belassen: bildschimrschoner.php enthält oben die Anweisung include 'dateikopf.html'; Und danach den Inhalt ![]() Viele Grüße Stefan Geändert von Impy (08.04.2007 um 11:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|