![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Also ein PHP-Buch braucht man für die Seite sicher nicht. Wohl aber das Auge eines guten Fotografen. Die Farbliche Umsetzung sowie die Fotos finde ich Top, der Hintergrund ist beruhigend, aber nicht langweillig.
Btw. habe ich bei dir das erste Anti-Rechtsklick-Script gesehen, das tatsächlich auch bei anderen Browsern als dem Internet Explorer funktioniert ![]() Ach ja: Auf der Seite "Norbert" ist irgendwie dreimal das selbe Foto vom Hund zu sehen. Ist das ABsicht?
Geändert von Daydreamer (08.04.2007 um 09:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
-> Ich schätze mal, dass das mit dem "Ladefehler" in Opera zusammenhängt. Scheinbar lädt er beim ersten Klick in den Cache - und kann das Bild irgendwie nicht darstellen. Selbst mein FF lädt nicht fertig und hat immer ne Sanduhr an. Schliessen des Fensters und erneutes Öffnen lässt Opera offenbar auf den Cache zugreifen und lädt das Bild von dort. Und somit kann ich den Rechtsklick auch wieder einsetzen.
Freundliche Grüße D ![]() Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau Geändert von Schtorsch (08.04.2007 um 15:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo,
den ästhetische Aspekt werde ich mal im Auge behalten :-) Habe mal das ständige Nachladen im Popup Fenster abgestellt. Auch die Maustastenfunktion habe ich geändert. Wie sieht es denn nun mit Opera aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Von der Funktion her ist jetzt kein Unterschied zwischen Opera, Firefox und IE.
![]() Gruß: Joachim
![]() |
#5 |
|
Kein Unterschied? Also ich kann im Moment mit Opera keinen Link mehr anklicken - ich lande immer wieder direkt auf der Startseite...
Allerdings kann ich die "Tarnung" aktivieren (z.B. als FF) - dann klappt alles wunderbar. Komische Sache das... @Hansevogel: Welchen Opera und welche Einstellung benutzt Du?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mein Opera ist die Version 9.10 Build 8679. Außer Java-Applets lasse ich alles zu (Cookies nur bestimmte) und ich glaube, ich tarne ihn auch als FF, oder doch nicht? Wo war nur die Einstellung dazu?
![]() Gruß: Joachim
![]() |
#7 |
|
Eigentlich in der 9er am ehesten mittels Rechtsklick und Seitenspezifische Einstellungen. Oder mittels about:config gleich gänzlich getarnt und damit für alle Seiten wirksam.
![]()
|
|
|