![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Rumgespiele
Hallo,
habe mal ein wenig in meinem neuen PHP Buch gelesen. Hier der Versuch das gelesene umzusetzen ![]() Homepage Einige Anpassungen für den Firefox fehlen noch. Das schlimme daran, nach einigen Wochen fängt man wieder von vorne an ![]() Geändert von Norbert-S (07.04.2007 um 15:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Norbert
![]() ![]() sehr schön finde ich den Effekt auf der Startseite. Kommen da alle Bilder mal wenn man lange genug kuckt ? Ich habe jetzt einfach mal die fotos genossen, die da durchlaufen. Das "Atmen" des Rahmens wen das Bild übergeblendet wird ist sehr genial. Nur der Gelbton der dann beim stehenden Bild zu sehen ist überzeugt mich nicht ganz, harmoniert m.E. nicht mit der HIntergrundfarbe. Nur so als Vorschlag: lass doch den Rahmen zwischen zwei Abstufungen der Hintergrundfarbe "atmen" und verzichte hier mal probehalber auf eine ganz neue Farbe. ich melde mich wieder wenn ich weitergekuckt habe. PETER
![]() |
#3 |
|
Ich finde sie auch sehr gelungen, die Farben sind für mich eher Geschmackssache und die ist ja bei jedem anders.
Mich stört aber die "schlecht lesbare" Schrift in den Schaltknöpfen. Da sollte es besseres geben.
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Servus Norbert,
sehr schön. PHP ist schon was feines. Du musst den Text auf der Norbert-Seite nochmal nachbessern. 1. Satz stimmt nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nicht nur der erste
![]() Den Effekt auf der Startseite finde ich auch sehr gelungen, die Farben sind halt Geschmacksache. An die Schrift der Buttons solltest du wirklich nochmal ran, ist schon sehr schwer zu lesen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Da hat man(N) nur noch HTML und PHP im Kopf, die eigene Schrift bleib dabei auf der Strecke
![]() Werde mal Korrektur lesen, morgen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mit Opera 9 werden bei mir die Großansichten immer erst beim zweiten Mal angezeigt (d.h. ich klicke auf ein Bild, das Fenster öffnet sich und bleibt leer, ich schließe es und klicke ein zweites Mal auf dasselbe Bild und jetzt erscheint es im neuen Fenster).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Norbert,
mir gefällt Deine Seite .... und die Fotos auch! ![]()
![]() |
#9 |
Erleuchter
|
Hallo Norbert,
mir fehlen ja selten Die Worte, aber die Startseite ist so was von ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo _Funny_,
beim Korrekturlesen ist mir ja schlecht geworden ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|