|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 23.06.2004
Ort: Rosenheim
Beiträge: 1.449
|
Naja, egal wie die A10 ausfällt, dem einen ist sie nicht modern genug (A100 Besitzern), dem anderen rauscht sie zuviel (Canon 5D als Massstab), dem anderen ist sie zu teuer, der nächste hätte sich ganz andere Features gewünscht.
Es wird also auf jeden Fall genug Gemecker geben. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|