Zitat:
Zitat von DerGoettinger
Naja, wir reden ja schon über mehrere APS-C-Fotokameras...
|
Ach so und wovon träumst Du noch?
Zitat:
Zitat von DerGoettinger
Dass Sony die beiden Märkte möglicherweise nicht so streng trennt wie Du, erkennt man daran, dass die  -Kameras und die ZV-/FX-Kameras auf gemeinsamen Seiten dargestellt werden...
|
Ja und? Das bedeutet aber nicht, daß sie für Foto die selben Go-to-Market Modelle fahren, wie bei Video. Ist doch auch logisch, oder nicht?
Zitat:
Zitat von DerGoettinger
Ich könnte mit den CIPA-Daten dienen..
|
Mmh, aussagekräftige Tabellen sehe ich da aber nicht. Brauche ich aber auch nicht, denn es sollte jedem Klar, sein, daß Sony im Vergleich zu KB bei APS-C in absoluten Zahlen ganz sicher nicht mehr Wachstum hat.
Zitat:
Zitat von DerGoettinger
Ich hoffe, ich bin Deinem Wunsch nach Zahlen ausreichend nachgekommen.
|
Nein, denn Deine Beispiele verdeutlich nicht, daß es ein signifikantes Wachstum bei APS-C gibt. Wenn Sony fünf APS-C Kameras verkauft, dann ist eine mehr prozentual viel.
Bei 100.00 KB Kameras wäre eine mehr eher wenig...
Ansonsten: Da Du ja, warum auch immer, unbedingt den kleinen Sensor hier verteidigst, der mehr als offensichtlich bei Sony im Fotosortiment keine Rolle mehr spielt, frage ich mich, warum Du nicht zu Fuji wechselst.
Dort hast Du eine große Familie, denen APS-C noch reicht, weil ihr Hersteller kein KB anbietet.