SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema April '25-Black Background Photography

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2025, 20:30   #21
Crimson

Moin,

nur mal am Rande eingeworfen... was ich ein bisschen schade finde, dass sich um die Bilder des TOs in den Monatsthemen fast nie jemand kümmern möchte... das ist erstens wegen der Bilder sehr schade und zweitens der Motivation vermutlich nicht allzu zuträglich... RandbemerkungEnde...

Zitat:
Zitat von Tom D Beitrag anzeigen
Oh Wunder, der Server ist aus seinem Dornröschenschlaf erwacht. Somit konnte ich meine Kommentare nun endlich abschicken und mein heutiges Bild hochladen.

Zum Himmel

Bild in der Galerie
ja, der Server... der zickt im Moment leider wieder viel zu oft und zu lange
Aber... das ist für mich ein Hammerbild in diesem Thread, wie dafür gemacht... leider zielt der Link in die Galerie ins Leere, habe es aber in der Galerie gefunden... die Positionierung ist sehr gut, das Licht hart, aber passend... ich überlege nur noch, ob ich den Mikrofonständer überflüssig finde, zumal er untern in der Luft zu hängen scheint...

Zitat:
Und noch mein heutiges Bild:

Bild in der Galerie
schöne Idee, auch mit dem knappen Rand knallig gut, im Thumb nicht erkennbar, wird es für mich beim Vergrößern zum 'wow'... das Bild würde es verdienen, an den Kanten noch etwas sauberer nachgerabeitet zu werden...

Zitat:
Eine Trinkflasche, schön in Knallrot und Pink, unten jedoch dunkler und metallisch anmutend, vermutlich aber eher transparent. Recht knapp wieder an den Seiten, aber das ist ja dein Markenzeichen . Ich frage mich, was dieser glitzernde Punkt links ist.
äh ja, knapp kann ich der glitzernde Punkt ist ein Stück vom Bügel des Verschlusses - dass der hier so dominant ist, liegt daran, dass er im Bokeh ein wenig größer dargestellt wird, als er wirklich ist...

Die letzten beiden Tage habe ich ausgesetzt... zu viel Arbeit, zu wenig Licht, zu wenig Server verfügbar... aber heute sind genug Bilder für den Rest des Monats entstanden... heute mal nichts neues im MT, nur etwas anders... und natürlich wieder kanpp

Bild in der Galerie

Nicht meine Linse, aber schön klein...

Viele Grüße,
Markus

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln