Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Geschwindigkeit des Forums

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2024, 10:42   #11
Dana

Es geht hier doch nicht um fehlende Dankbarkeit.
Ich für meinen Teil bin es sehr.

Die Frage ist doch immer noch: könnte man mit aktuellerer Forensoftware mit integrierter Galerie, die schon im Package mitkommt, wie zb bei "Xenforo", diese Schwierigkeiten beseitigen? Weil die neuen Forensoftwares einfach mit besserer Rüstung gegen solche Bots und Angriffe gerüstet sind?

Kritik darf sein, auch wenn man etwas nicht besser machen kann. Das Forum ist einfach veraltet und nirgends sonst gibt es die Probleme wie hier, die ja auch Thomas als Admin stark beanspruchen.

Vielleicht gibt es ja wirklich den ein oder anderen, der dahingehend genug Ahnung hat, Beispiele zu bringen, wie es besser gehen könnte?

Und wenn alles ehrenamtlich läuft, Serverplatz kaum Geld kostet und das Forum schon länger kein teures Update mehr hatte: ist dann nicht auch durch die auflaufenden Forenspenden einiges finanziell möglich?

Ich denke nicht, dass Mitdenken und Überlegungen plus die Benennung des Missstandes "Anmaulen" ist. Und ich mag mich auch nicht schlecht fühlen, nur weil ich Angst habe, dass das Forum so irgendwann nicht mehr läuft und dadurch als Miesepetra gelten könnte. Fände ich persönlich an der Sache vorbei.
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln