![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
Zitat:
Danke für deine Worte. Sie treffen es für mich wunderbar. Gut. Ob das Kunst ist? Die einen sagen so die anderen so :-) Mir gefällt es und somit sind wir ja schon zu 2. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 | |||||||||
|
Zitat:
Danke Jens, für deine Besprechung zu meinem Bild. An dir ist ja ein echter Detektiv verloren gegangen. ![]()
![]() |
![]() |
#183 |
|
* gelöscht *
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (06.12.2023 um 11:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
Themenersteller
|
Lieber Jens, vielen Dank für deine liebe Besprechung meines Bildes.
Ja, auch Handys können Bilder. ![]() Die Software ist auch ziemlich gut, ich musste nur wenig Hand anlegen. Ausschnitt suchen, abdrücken, biiiiisi optimieren. Fertig. Bin mal gespannt, wann ich die Weitwinkelsachen nur noch mit dem Handy mache. ![]() Die RAWS müssen noch besser werden.
![]() |
![]() |
#185 | |||||||
|
Zitat:
|
|||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 | ||||||||||||
|
Dankeschön!
Und vielen Dank an alle Bildbesprecherinnen und -besprecher der vergangenen Tage! Zitat:
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#187 | |||||||||
Chefheizer
|
Zitat:
und nebenbei gut recherchiert. Das Schöne ist, dass ich ganz nahe an die Linie komme. Mir gefallen die Fotos mit der Action direkt vor meiner Nase gefallen mir besser. Also, im Zweifel eher ein 70-200 als das 200-600 ![]() und mal allgemein: Tolle Fotos hier im Adventskalender ![]()
![]() |
![]() |
#188 | |||||||||
|
Zitat:
Manchmal haben wir auch bewegtes Wasser in den Seen um uns herum. ![]() Aber auch die spiegelglatten und beruhigten Wasseroberflächen werden noch ihren Auftritt haben. |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#189 |
|
Vor Euren Adleraugen kann man einfach nichts verbergen, jetzt habt Ihr doch glatt den Zufall zu Fall gebracht
![]() Wir gestehen unisono, dass diese Aktion von langer Hand geplant war. Monika und ich hatten Ende Mai jede(r) für sich eine Gruppe dieser Käfer mit den so arg unterschiedlichen Tischmanieren fotografiert, die Bilder miteinander getauscht und daraufhin beschlossen ............ ![]() Ich persönlich wunderte mich warum die Oberpfälzer so manierlich speisen .. ![]() Beste Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
|
.....und
ich persönlich wunderte mich warum sich die Unterallgäuer so wüst bei Tisch benehmen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|