![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Einfach ignorieren, sonst gibt es Schelte von den Admins *INNEN und *aussen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wie viele Threads willst du dazu noch aufmachen?
https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=202264 https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=202133 https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=200702
![]() |
#3 |
|
Damit kann er dich in der Anzahl der Beiträge überholen.
![]() |
#4 |
|
Seit E-D in Rente ist, ... - Inge gibt ihm wohl zu wenig 'to-do-Listen' ...
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
Moin,
ich habe dann mal die Anzahl etwas reduziert.... ![]() ...und zumindest die aus dem Jahr 2023 zusammengeführt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Würde auch für denjenigen der sich hier um die Technik/Software kümmert sicher Stressfreier.
![]() |
![]() |
#7 |
|
ist halt immer das gleiche, irgendwann (vermutlich schon passiert) wird PHP 7 komplett outdated sein und die Forensoftware halt nicht mehr gut mit PHP 8.x oder 9 können,, zudem wirds dann mit der Zeit halt ineffizient wenn Funktionen ältere PHP Versionen Funktionen entfernen.
Dazu kommt das neuere Software besser optimiert ist, Datenbank handles etc effizienter verwalten können - eben schneller sind. Neue Forensoftware hat zudem eben moderne Funktionen, von Social media Integration, bis hin zum internen Foto Upload etc. von einem neueren Design das Zeitgemäß ist müssen wir nicht reden und ja letztens habe ich ein großes Forum umgezogen das ist weniger dramatisch als ihr denkt - hier werden die Objektivdatenbank und Kleinigkeiten wegfallen, diese könnte man aber in ein externes Wiki umbauen, oder für 150 EUR kann es uns jemand aus Indien auf die neue Foren Software als Plugin umschreiben. wie gesagt ich denke die Hürden werden sein 1. jemand der ein Wochenende Zeit hat also eher einen ganzen Samstag 2. das finanzielle, da Forensoftware relativ out ist, lassen sich die Ersteller das gut bezahlen dazu das umschreiben der Objektivdatenbank etc und mehr isses nicht
![]() |
#8 |
|
Ich schätze der Aufwand wird es gar nicht sein, dass man das Forum nicht ändern will. Ältere Menschen ändern nicht so gerne etwas altes, liebgewonnenes - und vor allem gewöhnen sie sich auch nur sehr ungern um...
Ich persönlich mag dieses Forum sehr gerne und da es ja Alternativen gibt, kann man ja auch ganz gut ausweichen und nach ein paar Tagen einen neuen Versuch starten. Ich seh das Forum eher als die "Almhütte" die man sehr gerne als angenehme Alternative zum normalen Wohnhaus besucht - die ist auch unkomfortabler, hat aber Flair...
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Was passiert, wenn man das nebenbei und praktisch ohne Team angeht, kann man am Beispiel des Mi-Fo sehen. Das war durch einen unbedachten Wechsel der Software fast ein Jahr offline, wenn ich mich nicht täusche und ist seitdem praktisch tot. Die Arbeit von einem regulär bezahlten Dienstleister erbringen zu lassen, dürfte unbezahlbar sein und auch der würde noch einiges an Unterstützung aus dem Team brauchen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|